Der Aufbau in Georgsmarienhütte für das 9. Hütte-Rockt ist im vollen Gange.

Unsere Reporter haben sich heute für euch schon einmal im Vorfeld umgesehen und informiert. Somit konnten sie unter anderem für euch in Erfahrung bringen, dass die Aufbauarbeiten für das Festival schneller voran gehen als ursprünglich geplant. Die Bühne soll bis heute Abend um 18 Uhr weitestgehend stehen sodass sie bereits am heutigen Tag von einem Sachverständiger abgenommen werden kann. Beim Aufbau des Festivals verläuft alles Ehrenamtlich seitens der Vereinsmitglieder des Die Hütte rockt e.V., des Maltesers, THW und sonstigen freiwilligen Helfern. Von einem Mitarbeiter haben wir erfahren, dass es bei der Motivation und dem guten Wetter kein Wunder sei, dass der Aufbau so schnell voranschreitet und die Laune insgesamt locker und gut sei. Insgesamt habe ich den Eindruck bekommen, dass sich das gesamte Hütte-Rockt Team auf ein erfolgreiches 9. Festival freut.

huetteRockt_Panorama2