DJ Bobo mit Jubiläumstour in der Emslandarena Lingen

DJ BoBo war mit seiner neuen grandiosen Show „MYSTORIAL“ zu Gast in der Emslandarena Lingen. Es war wohl die aufwendigste und größte Bühnenshow die bis jetzt zu Gast in der Arena war.  Mit „Here We Are, Mystorial“ eröffnete Peter René Bauman alias DJ Bobo den Abend zu einer zweienhalbstündigen grandiosen Tanz- und Musikshow. Auf einer überdimensionalen und meterhohen Bühne nahm der nur so vor guter Laune sprießen Bobo seine Fans mit auf eine Zeitreise durch 25 Jahre Dj Bobo Geschichte. Viele Songs performte der 49 jährige zusammen mit seiner Frau Nancy auf der Bühne, dazu viele Tänzer die ihre perfekten Choreografien zeigten. Von seinen Fans wird Bobo auch passenderweise „King of dance“ genannt. Die Bässe vom typischen DJ Bobo Sound wurden immer wieder durch aufwendige Licht und Feuer Effekte unterstützt, was zu tollen Bildern und Momenten in der Arena führte. 
 
Seit 25 Jahren ist der Schweizer ein Phänomen und das bewies er auch mit seiner aktuellen Show an diesem Abend. 

Text: André Havergo

Fotos: André Havergo