Hütte Rockt Festival 2016

2016 feiert das Hütte Rockt Festival in Georgsmarienhütte sein 10 jähriges Jubiläum. Das beliebte Festival findet am 26. + 27. August 2016 wieder am gewohnten Gelände an der A33 / B68 im Süden von Osnabrück statt. Hütte Rockt gehört zwar zu den „kleineren“, aber keineswegs zu unterschätzenden Festivals.

Ab sofort jupiterjoneskönnen sich Musikfans die Karten sichern. Jetzt zum Vorverkaufsstart wurde Jupiter Jones bestätigt. Die Jungs aus der Eifel blicken auf eine 13 jährige Band Geschichte zurück. Seit 2014 ist Sven Lauer nun neuer Frontman der Band. In neuer Besetzung sprang JUPITER JONES mit beiden Beinen voran mitten in den Festivalsommer 2014 und feierte zusätzlich im September 2014 den zweiten Platz beim „Bundesvision Song Contest“.

Wir wollen unseren Besuchern eine gute Mischung bieten. Zur Zeit laufen die Planungen auf Hochtouren und wir hoffen wir können bald weitere Bands bekannt geben, so Marius Kleinheider und Michael Stein von Hütte Rockt e.V.

Weitere Infos auf www.huette-rockt.de

Tickets sind unter www.eventim.de sowie an allen bekannten CTS–VVK-Stellen und

der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf) erhältlich. Ticktet Preis 28,20 Euro inkl. VVK Gebühr für beide Tage.

Fotos: André Havergo / Jupiter Jones