Rock in der Region 2014 Finale im Haus der Jugend Osnabrück. Hier die Siegerband Fenster auf Kipp

Bands und Crews, Pop und Punk, Melodic Thrash oder Osnabrücker Trash: Der ehrwürdige Rock in der Region-Bandwettbewerb geht in die nächste Runde! Das Bewerbungsformular wurde aktiv geschaltet, es kann losgehen! Her mit eurer Mucke, es gibt was abzustauben! Bandkassenzuschuss, Tonstudio, Merch, Fotos und natürlich Ruhm und Ehre: Wer im Finale spielt oder gar den ersten Platz belegt kann sich der Aufmerksamkeit der hiesigen Konzertveranstalter gewiss sein – Ein Turnier-Festival!

Auf vielfachen Wunsch in diesem Jahr eine kleine Regeländerung: Auch wer schon einmal im Finale war, hat die Chance, es noch einmal zu versuchen. Nur: Wer schon einmal Rock in der Region gewonnen hat, darf natürlich nicht noch einmal mitmachen.

Lasst euch nicht vom Namen täuschen: Aufgerufen sind sämtliche Bands, Projekte, Crews, Einzelmusiker_Innen und was es sonst noch für Konstallationen gibt – Hauptsache es gibt eine Live-Performance, Hauptsache Handmade.

http://www.rock-in-der-region.de

Haut rein, Bewerbungsschluss 15.09.2015!

Rock in der Region 2014 Finale im Haus der Jugend Osnabrück. Hier die Siegerband Fenster auf Kipp

Rock in der Region 2014 Finale im Haus der Jugend Osnabrück. Hier die Siegerband Fenster auf Kipp