Am 23. und 24. Feb. wird der Rosenhof Osnabrück mal wieder richtig auf Betriebstemperatur gebracht, Stahlzeit eine der erfolgreichsten RAMMSTEIN Coverbands sind zurück in Osnabrück. Stahlzeit ist nicht nur irgendeine Coverband sondern sind eines der besten Rammstein Coverbands die es wohl gibt. Durch ihrer Detailverliebtheit und Aufwand kommt die Band um Sänger Heli Reißenweber sehr nah an das Original. Also kein Wunder das Stahlzeit „Tag1“ im Rosenhof schnell ausverkauft war, aber jetzt die gute Nachricht am 24. Feb. wird es eine Zusatzshow im Rosenhof Osnabrück geben. Karten dafür bekommt Ihr auf www.deinticket.de

STAHLZEIT Rammstein Tribut Show im Rosenhof Osnabrück. Fotos: André Havergo

Ein Mix aus Bühnenelementen verschiedener RAMMSTEIN – Tourneen sorgt für ein spektakuläres Bühnenbild. Große Bühnenventilatoren, bewegliche Lichttraversen und Hebebühnen zeichnen die Show von internationalem Format aus. Auch die Pyro-Show wird ebenso kompromisslos wie spektakulär umgesetzt. Hinzu kommt die verblüffende Ähnlichkeit des STAHLZEIT-Frontmanns Heli Reißenweber in Aussehen, Stimme und Performance mit RAMMSTEIN-Sänger Till Lindemann. In ihrer 2 1/2 Stündigen Show werden viele der großen RAMMSTEIN Hits gespielt. Unser Fazit absolut empfehlenswert, eine perfekte Alternative während der Tourneepause die Musik und Show von Rammstein zu genießen.

Termin und Ort. 23. und 24. Feb. im Rosenhof Osnabrück

Karten auf www.deinticket.de

Fotos: André Havergo