Liebe Freunde des Northside-Magazin.DE willkommen auf unserer Webseite. Das Motto unseres Magazins beschreibt sich am besten mit einem Zitat aus dem Film „Absolute Giganten“

„Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenns so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Wir haben uns Anfang 2014 zusammengetan um über das zu schreiben was uns am meisten Spass macht „die Musik“. Von Anfang an war uns klar das wir nur das schreiben wollen was wir wollen ohne das uns einer etwas vorschreibt. Wir sind nicht käuflich und es gibt auch keinen Chef der uns die Zeilen vorgibt. Unser Team besteht aus professionellen Fotografen und Redakteuren die teilweise auch für andere Magazine und Zeitungen arbeiten.

Nun wünschen wir Euch aber viel Spass auf der Seite unseres Magzins.