Live Ticker

Donnerstag 30.07.

Hier die erste Bildergalerie vom ersten Tag. Natürlich viele Matschbilder aber auch U.D.O und das Bundeswehr Orchester, In Extremo, Rob Zombie und Savatage. Unsere Fotografen André Havergo und Malte Santen waren fleißig

Donnerstag 30.07. 13.30 Uhr

nach 2 1/2 Stunden kampf durch den Schlamm sind wir nun am Pressezelt angekommen und unser Liveticker startet wieder.

Wacken_a.havergo-7

Mittwoch 29.07. 22.00 Uhr

Aktuelle Information der Festival Leitung: zur Zeit ist keine Anreise möglich da die Zufahrtswege und der Campingplatz unbefahrbar sind.

http://www.wacken.com/de/news/news/news-detail/reist-heute-nicht-mehr-an/

Mittwoch 29.07. 20 Uhr

Pressekonferenz von der Band Europe bei vielen bekannt durch den Hit  The final countdown „. Joey Tempest kündigt für heute Abend eine spezial Show an und das diese für die Live DVD aufgezeichnet wird. Im Oktober wird die Band auch wieder in Deutschland und Skandinavien auf Tour gehen.

Wacken-7187

 

Mittwoch 29.07. 16.30 Uhr

Auf dem Campingplatz steppt der Bär. Tolles Bild was unser Fotograf Malte Santen da eingefangen hat.

Wacken-Malte-2424

Mittwoch 29.07. 15.30 Uhr

super Stimmung bei Mr. Hurley & Die Pulveraffen aus Osnabrück. Die singen den regen einfach weg. Seit dem ist es trocken

Mr. Hurley & Die Pulveraffen aus Osnabrück

Mittwoch 29.07.    13.30 Uhr

Nach einer guten Anfahrt ohne Stau und Schlamm sind wir nun seit 11 Uhr für Euch vor Ort und berichten live aus Wacken. Auf dem Campground sieht die Situation schon ganz anders aus. Bis zu den Knöcheln versinkt man im Schlamm aber die Stimmung bei den Fans ist trotzdem gut und das Bier schmeckt auch, getreu dem Motto „Wacken ist nur einmal im Jahr“.

IMG_1263

 

Wacken Open Air 2015

Auch dieses Jahr ist das Team vom Northside-Magzin.DE beim legendären Wacken Festival in Schleswig Holstein dabei. Nächste Woche pilgern wieder fast 100000 Metalfans zum größten Metal Festival der Welt. Malte und André werden ab nächsten Dienstag für Euch an dieser Stelle livetickern. Hier gibt es dann die schönsten Fotos, Geschichten und Erlebnisse rund um das Festival. Freut Euch drauf!!